Werni's Team bringts ins Reine

Was anderer Leute Alptraum, ist unser tägliches Business: Schmutz, Staub und Verunreinigungen sind unsere täglichen Feinde und ihnen rücken wir mit Lappen, Wischer, Staubsauger etc. auf den Pelz. Dank seriöser Reinigungsarbeit, neuester technischer Ausrüstung und hoher Zuverlässlichkeit konnten wir einen beachtlichen Kundenstamm aufbauen. Dazu gehören kleine wie auch grosse Gewerbefirmen, aber auch private Haushalte oder nahmhafte Busbetriebe. Unsere Mitarbeiter werden bei jedem Reinigungsobjekt in Sachen Ablauf, Qualität und Wartung genauestens instruiert, damit der Kunde in den Genuss hoch stehender Qualitäts- Arbeit kommt. Der Umweltschutz ist uns ein grosses Anliegen, deshalb verzichten wir, wo immer möglich, auf Gifte und wo es sich nicht vermeiden lässt, setzen wir sie so sparsam wie möglich ein.

Sauberkeit ist uns wichtig

Auf Sauberkeit legen wir auch bei uns grossen Wert, deshalb werden unsere Reinigungstücher täglich gewaschen.

Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet erstreckt sich über Zürich-Nord und die Bezirke Bülach und Dielsdorf bis hin in die Innerschweiz für Busbetriebe oder gar ins Bündnerland für die Reinigung mit dem Top- Cleaner.

Zusammenarbeit mit Fachanbietern

Mit unseren verschiedenen Lieferanten sind wir bei den Reinigungsmittel und Maschinenpark immer auf dem neuesten Stand und versuchen durch eigene Entwicklungen dies noch zu optimieren.